Werbung in eigener Sache !

In Zusammenarbeit mit unserem engagierten Mitarbeiter Olaf Sprick haben wir ein Werbebild erstellt, das zunächst nur für die Festzeitschrift der Borlinghauser Jubiläumsfeier gedacht war. Das Ergebnis hat uns aber so sehr gefallen, dass wir entschieden haben noch mehr aus dem Bild zu machen.

So kam es dazu, dass wir unser Werbebild für die Freiherr von Weichs KG und die Landwirtschaft in Großformat an die Kartoffellagerhalle angebracht haben.

 

Aufnahme von der L828

Aufnahme von der L828

Das Plakat ist zu sehen, wenn man auf der L828 aus Willebadessen kommend in Richtung Bonenburg fährt, auf der rechten Seite bzw. aus Richtung Bonenburg – Willebadessen am linken Straßenrand.

IMG_0515

v.l.n.r. Clemens Kersting, Axel Hartmann, Olaf Sprick, Bernhard und Britta von Weichs, Friederike von Weichs, Joseph Gievers, Moritz Meyer-Loos, Maximilian von Weichs, Christopher Jürgens und Senior Josef von Weichs

v.l.n.r. Clemens Kersting, Axel Hartmann, Olaf Sprick, Bernhard und Britta von Weichs, Friederike v. Weichs, Joseph Gievers, Moritz Meyer-Loos, Maximilian v. Weichs, Christopher Jürgens und Josef von Weichs